Entwürfe von Zimmern aus der Zukunft

IMG_2896

Ella und Lina des Friedrich-Wilhelm Gymnasiums Köln hatten Projektwoche im MAKK.

Von Ella und Lina (Text) und Anna (Fotos)

Wir, Schüler des Friedrich-Wilhelm Gymnasiums Köln haben zum Abschluss eines aufregenden Tages mögliche Zimmerentwürfe aus der Zukunft designed und gezeichnet (ggf ausgeschnitten und aufgeklebt). Jeder von uns hat sich ein ziemliches individuelles Zimmer aus der näheren Zukunft ausgedacht und hat versucht es möglichst übersichtlich und mit richtig viel Spaß zu designen. Es war eine tolle neue Erfahrung, aber man muss sagen, dass es auf jeden Fall eine riesige Herausforderung war, da man ja versuchen musste Dinge zu zeichnen die es überhaupt noch nicht gibt. Ich finde, dass wir trotzdem ziemlich viele kreative Ideen hatten! Oben zum Beispiel kann man zwei unserer Resultate der Zimmerentwürfe sehen.

Wir haben ein Bett gezeichnet, das man rauf und runter fahren kann um tagsüber viel Platz sparen zu können. Der Kreis auf dem einen Bild und die beiden Rechtecke, die an den Seiten des Bettes auf dem anderen Bild sollen Boden bis Wand-Fenster darstellen. Auch ein paar andere tolle neue Zimmer- Accessoires haben wir noch hinzugefügt, um das Zimmer zu füllen.

Schreibe einen Kommentar